Was erfährt man hier?

Neuigkeiten rund um meine Romane und Antworten auf Fragen, die mir häufig gestellt werden.

Samstag, 3. August 2013

Ende der "Rabenherz und Elsternseele"-Verlosung



Die Verlosung ist zu Ende, die Gewinner stehen fest! Gerade habe ich die Losnummern der glücklichen Fünf aus dem Hut gezogen und ihnen auch schon eine Email geschickt. Da viele Leute es vorziehen, wenn ihre vollen Namen nicht im Internet veröffentlicht werden, beschränke ich mich hier auf  die Vornamen: 

Herzlichen Glückwunsch, Carmen, Simone, Nicole, Marina und Ricarda!

Ich bin begeistert, wie viele Lesefans Lust auf „Rabenherz und Elsternseele“ und das Gewinnspiel hatten. Und es freut mich sehr, dass Euch das Cover und die Leseprobe gut gefallen. 

Die richtige Antwort auf die Rätselfrage lautet: Jori verwandelt sich in einen HABICHT.
Von insgesamt 339 Teilnehmern haben das 292 herausgefunden. Toll! Ich wünschte, ich könnte Euch allen Bücher schicken! 

Liebe Grüße an alle Teilnehmer, und danke für Eure netten Emails!
Martha