Was erfährt man hier?

Neuigkeiten rund um meine Romane und Antworten auf Fragen, die mir häufig gestellt werden.

Freitag, 10. Januar 2014

Gewinnspiel: Zitat gesucht!

Freie Auswahl! Wenn Euch die Losfee hold ist, könnt Ihr eins meiner folgenden Bücher gewinnen:


Herrin wider Willen
Salz und Asche
Der Rabe und die Göttin
Die Bogenschützin
Das Gold der Mühle

Was müsst Ihr tun?

Für einen bestimmten Zweck brauche ich ein schönes Zitat aus einem meiner historischen Romane. Und da dachte ich, ich frage einfach Euch. (Bin sehr neugierig auf das Ergebnis.)

Wer mir also bis zum 24. Januar per Email sein Lieblingszitat aus einem der oben genannten Romane schickt, nimmt an der Verlosung teil.
Das Zitat soll nur aus 1-2 Sätzen bestehen. Ihr könnt mir auch gern dazuschreiben, warum es Euch gefällt. Das würde mich freuen.

Dann mal los:

  1. Ein schönes Zitat in Marthas Romanen finden, es in eine Email abschreiben und das Buch nennen, aus dem es stammt
  2. In die Betreffzeile der Email »Lieblingszitat« eintragen
  3. Die Email an martha@ms-marcus.de schicken
  4. Einsendeschluss: 24.01.2014, 24 Uhr


Ich freue mich auf Eure Einsendungen!
Viel Spaß und viel Glück!