Was erfährt man hier?

Neuigkeiten rund um meine Romane und Antworten auf Fragen, die mir häufig gestellt werden.

Freitag, 25. September 2020

Neues Cover für "Salz und Asche"

 


Weil die neuen Cover für "Herrin wider Willen" und "Das Gold der Mühle" so gut ankommen, habe ich nun auch meinen in Lüneburg spielenden, 2010 erschienen Roman "Salz und Asche" neu eingekleidet. Die junge Frau auf dem neuen Cover hatte ich damals bei der Arbeit an der Geschichte als Vorbild für die Protagonistin Susanne vor Augen. Sie stammt aus einem Gemälde von Caravaggio und war auch auf der Erstausgabe vom Goldmann Verlag zu sehen.

 



Alle meine unter dem MSMbooks-Label veröffentlichten älteren Romane sind als Kindle-E-Books bei Amazon erhältlich und auch über Kindle Unlimited ausleihbar. (Andere Distributoren lohnen sich für mich zurzeit leider nicht.)
Hier die direkten Links zu Amazon:

Herrin wider Willen
Salz und Asche
Das Gold der Mühle
Der Rabe und die Göttin
Elsternseele und Rabenherz (Kinderbuch)