Was erfährt man hier?

Neuigkeiten rund um meine Romane und Antworten auf Fragen, die mir häufig gestellt werden.

Freitag, 14. August 2020

Neues Cover für "Herrin wider Willen"

 

Vor einer Weile habe ich meiner E-Book-Ausgabe von »Das Gold der Mühle« ein neues Cover spendiert, und es hat sich herausgestellt, dass der Roman nun von mehr Leserïnnen bemerkt wird, was mich sehr freut. Deshalb habe ich mich vor ein paar Tagen hingesetzt und auch für meinen Anfang 2010 erschienenen Debüt-Roman »Herrin wider Willen« noch einmal ein neues Gewand geschneidert. Hier ist es!

 
 


 

Alle meine unter dem MSMbooks-Label veröffentlichten älteren Romane sind als Kindle-E-Books bei Amazon erhältlich und auch über Kindle Unlimited ausleihbar. (Andere Distributoren lohnen sich für mich zurzeit leider nicht.)
Hier die direkten Links zu Amazon:

Herrin wider Willen
Salz und Asche
Das Gold der Mühle
Der Rabe und die Göttin
Elsternseele und Rabenherz (Kinderbuch)