Was erfährt man hier?

Neuigkeiten rund um meine Romane und Antworten auf Fragen, die mir häufig gestellt werden.

Sonntag, 20. Februar 2011

Gewinnerin der Buchverlosung steht fest


Ich freue mich herzlich für die Gewinnerin des Der Rabe und die Göttin-Exemplars, die soeben ausgelost wurde. (Sie stammt aus Minden.) Eine Email müsste schon in ihrem Postfach liegen.

Gleichzeitig tut es mir sofort wieder leid, dass alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer leer ausgehen. Euch allen vielen Dank fürs Mitmachen und für Eure lustigen und netten Emails! Es freut mich sehr, dass das Winkingerthema so viel Interesse findet.

Zu verlosen habe ich für den Moment leider nichts mehr, dafür aber unter "Extras" ein paar neue Bilder zu Der Rabe und die Göttin anzubieten. (Vielleicht kein Trost, aber eine Ablenkung ...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen