Was erfährt man hier?

Neuigkeiten rund um meine Romane und Antworten auf Fragen, die mir häufig gestellt werden.

Mittwoch, 6. Juli 2011

Hörbuch "Der Rabe und die Göttin" im freien Handel

Seit kurzem ist das Hörbuch zu Der Rabe und die Göttin im Handel frei erhältlich. Zum Beispiel hier bei Amazon.

Vor etwa zwei Monaten habe ich mir kurzentschlossen einen Kindle E-Book-Reader angeschafft, um das Für und Wider der neuen Technik auszukundschaften. Auch wenn das Gerät bei mir noch lange nicht das Papierbuch komplett verdrängen wird, genieße ich seine Vorteile. Wenn ich überlege, was ich früher schleppen musste, um dieselbe Menge Lesestoff dabei zu haben ... Und das Herunterladen von neuen Texten von der Amazon-Seite funktioniert völlig reibungslos und verblüffend schnell.

Auch die Herrin wider Willen und Salz und Asche gibt es übrigens als E-Books für den Kindle:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen