Was erfährt man hier?

Neuigkeiten rund um meine Romane und Antworten auf Fragen, die mir häufig gestellt werden.

Samstag, 25. Januar 2014

Verlosungsende "Lieblingszitat"

Selten hat mir eine Buchverlosung so viel Freude gemacht. Eure Lieblingszitate zu erfahren, hat mich oft berührt und manchmal auch zum Schmunzeln gebracht. Ich kann Euch nicht allen antworten und leider auch nicht jedem ein Buch schenken, möchte Euch aber hiermit herzlich fürs Mitmachen danken!

Die Gewinnerin heißt Jennifer, und sie hat mir ein Zitat aus "Salz und Asche" eingesandt. Eine Benachrichtigung müsste schon in ihrem Email-Postfach liegen.

Seid nicht traurig, wenn Ihr dieses Mal nicht gewonnen habt. Die nächste Chance kommt bestimmt ...

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen