Was erfährt man hier?

Neuigkeiten rund um meine Romane und Antworten auf Fragen, die mir häufig gestellt werden.

Freitag, 14. Februar 2014

Lesungsvorbereitungen

Heute sprach ich mit einer netten Frau vom NDR, die meine Premierenlesung aus "Das Gold der Mühle" im Veranstaltungskalender ankündigen möchte. Da ging mir auf, dass es Zeit wird, die Lesung vorzubereiten und sie auch hier noch einmal zu erwähnen:

Nächste Woche Donnerstag (20.02.2014) lese ich um 20 Uhr bei Lünebuch, der Buchhandlung am Markt.

Wer also in der Gegend ist und Lust hat, mir zu begegnen und eine Weile zuzuhören (dauert etwa eine Stunde), nur zu. Ich freue mich über alle alten und neuen Gesichter im Publikum.

Wenn ich eine Lesung vorbereite, lese ich meist einen kurzen Abschnitt in meine Webcam, um genau sehen zu können, wie lange ich dazu brauche. Entsprechend kann ich dann planen, wie viele Seiten ich insgesamt lesen werde.
Dieses Mal kam mir der Gedanke, diesen Filmschnipsel ins Netz zu stellen. Vielleicht ist ja jemand neugierig, wie ich beim Vorlesen klinge.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen