Was erfährt man hier?

Neuigkeiten rund um meine Romane und Antworten auf Fragen, die mir häufig gestellt werden.

Donnerstag, 20. März 2014

"Das Gold der Mühle" zu gewinnen.


Weil heute der Kalender den Frühlingsanfang verkündet und zumindest hier in Lüneburg die Sonne wunderbar mitspielt, möchte ich diesen Tag mit einem kleinen Oster-Gewinnspiel feiern.

Wenn Ihr Lust habt, eins von drei signierten Exemplaren von "Das Gold der Mühle" zu gewinnen, schickt mir bis zum 03.04.2014, 18 Uhr eine Email mit der Antwort auf die unten genannte Frage. Mit etwas Glück würde das Buch rechtzeitig bei Euch sein, um in Eurem Osternest zu landen.

Hier die Frage:
Wie ist der Vorname des jungen Ritters, den meine Romanheldin Brida aus "Das Gold der Mühle" am Wegesrand findet und gesundpflegt?

Schickt die Lösung mit Eurem Namen und dem Stichwort "Osterverlosung" bitte an martha@ms-marcus.de.

Näheres zum Buch erfahrt Ihr unter anderem hier, auf der Seite vom Goldmann Verlag. Damit sollte es nicht allzu schwer sein, die Frage zu beantworten. (Danke übrigens an den Verlag, der die drei Bücher zum Verlosen zur Verfügung stellt!)

Ich freue mich auf Eure Einsendungen!

 


Kommentare: