Was erfährt man hier?

Neuigkeiten rund um meine Romane und Antworten auf Fragen, die mir häufig gestellt werden.

Freitag, 17. Juli 2015

Recherche-Regal im Wachstum

In meinem Arbeitszimmer stehen vier Regale, in denen ich die Nachschlagewerke, Fach- und Sachbücher aufbewahre, die ich beim Schreiben gern jederzeit schnell zur Hand haben möchte. Drei von den Regalen sind klein und nicht ausbaufähig. Das dritte aber ist über die vergangenen Jahre schubweise gewachsen. Denn mit jedem neuen historischen Romanprojekt bilden sich auf magische Weise plötzlich neue Bücherstapel in meiner Umgebung, die dann wieder untergebracht werden müssen.
Gestern hat mein wachsendes Möbel möglicherweise die letzte Stufe erreicht. Mein Lieblingsschmied half dabei.
Oder, mal sehen, geht da doch noch was?



2012
Umbauphase 2015


Juni 2015
Ist diese Regalwürfelstütze nicht toll?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen