Was erfährt man hier?

Neuigkeiten rund um meine Romane und Antworten auf Fragen, die mir häufig gestellt werden.

Dienstag, 22. November 2016

Sneak Preview



In einem bezaubernden Wohnzimmer im wendländischen Kovahl findet am Freitag, den 25.11.2016 ab 19 Uhr eine "Lesung mit Musike" statt. Und ich darf dabei sein!
Dieses Mal lese ich hochexklusiv den Anfang von "Das blaue Medaillon", meinem historischen Roman, der erst nächstes Jahr Ende August erscheinen wird. Ich freue mich schon.
Hier die Ankündigung vom "Haus Wörterbunt":


Freitag, 25. November 2016 um 19:00 Uhr
"Lesung mit Musike"

Ich bin stolz, mir den Abend mit Martha Sophie Marcus zu teilen. Ihr wurde kürzlich der Kulturförderpreis des Landkreises Lüneburg verliehen! Wer Martha in der letzten Saison schon im Hause Wörterbunt erlebte, der weiß, dass diese Ehrung mehr als verdient erfolgte. Wir werden eigene Texte lesen: Ich zwei meiner Kurzgeschichten (die eine wird derzeit noch im Schreibstübchen geschliffen und kommt dann sozusagen noch ofenwarm auf den Tisch) sowie eine Castorgeschichte aus meinem Roman "Weil Inga aus dem Kirschbaum fiel". Martha wird exclusiv für das Haus Wörterbunt Publikum aus ihrem ganz neuen, kurz vor der Veröffentlichung stehenden historischen Roman lesen.
Umspielen wird uns Jörg Bobriks Gitarre(n)musik. Jörg ist u.a. als Mitglied der Gruppe Dervjani und im Duo mit Helmut Heine bekannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen