Was erfährt man hier?

Neuigkeiten rund um meine Romane und Antworten auf Fragen, die mir häufig gestellt werden.

Mittwoch, 15. Dezember 2010

"Der Rabe und die Göttin" bei Zeilenreich und im Club Bertelsmann

Und wieder einmal warte ich auf ein Paket mit heißersehnten Belegexemplaren. Aber Grund zum Jubel gibt es für mich jetzt schon:
Der Rabe und die Göttin ist im Handel. Und zwar nicht nur im Club Bertelsmann, sondern auch bei Zeilenreich. (Bei Zeilenreich hat man als Mitglied keine weiteren Kaufverpflichtungen und zahlt für Sendungen mit Buch keine Versandkosten.)
Auch das Hörbuch ist bald lieferbar (ab 04.01.), ebenfalls sowohl im Club, als auch bei Zeilenreich.
Es ist schon ein unglaubliches Glück, dass ich so kurz nach Erscheinen von Salz und Asche schon wieder dieses Kribbeln und diese Freude erleben darf. In so kurzer Folge aufeinander wird mir das wohl so bald nicht wieder passieren. Mein Dank dafür geht an meinen Agenten Peter Molden und seine fachkundige Ehefrau und Mitarbeiterin, an Frau Grädler vom Club, Frau Heinzius von Goldmann und meine wunderbare Lektorin Eva Wagner, die das Rabe und Göttin-Projekt mit Entschlossenheit und Liebe vorangetrieben haben. Und natürlich an meine Familie, geduldige Freunde und Bekannte, die in diesem Jahr nicht viel von mir hatten, weil ich unaufhörlich an meinem Schreibtisch verschanzt war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen