Was erfährt man hier?

Neuigkeiten rund um meine Romane und Antworten auf Fragen, die mir häufig gestellt werden.

Freitag, 10. Juni 2011

Bekanntgabe der Gewinner und Neues von "Elsternseele"

Noch bis Sonntagabend 18 Uhr können alle Leselustigen sich am Gewinnspiel "Herrin wider Willen- Sonderausgabe" (siehe Post unten) beteiligen. Die Gewinner werde ich am Pfingstmontag, den 13.06. abends bekanntgeben, wenn nichts dazwischen kommt.

Gestern bekam ich eine wundervolle Email vom Baumhaus Verlag. Im Anhang befanden sich Silvia Christophs erste sechs Illustrationen für die Innengestaltung von "Elsternseele". Ich bin begeistert und möchte wenigstens eine davon hier zeigen, bis ich dazu komme, meinen neuen Kinderbuch-Blog fertig zu gestalten.


Während "Elsternseele" auf diese Weise Gestalt annimmt, arbeite ich am letzten Drittel der Fortsetzung: Nachdem die dreizehnjährige Pia ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten entdeckt hat, (Teil 1) genießt sie sie in vollen Zügen. Doch ihre Umgebung scheint sich verschworen zu haben, ihr das neue Leben madig zu machen. Nicht nur Neider und um sie Besorgte stellen sich ihr in den Weg, sondern auch eine große Gefahr, die alle ihrer Art bedroht.

Und eine letzte, kleine Neuigkeit: Mein jüngster, noch nicht erschienener historischer Roman liegt inzwischen fertig lektoriert beim Goldmann Verlag. Leider wird es aber noch eine Weile dauern, bis meine Bogenschützin in den Buchhandlungen auftaucht. Das genaue Erscheinungsdatum steht noch nicht fest.

Kommentare:

  1. da bin ich aber mal gespannt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich alles so super an! Ich bin schon neugierig!!
    Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende
    LG HANNE

    AntwortenLöschen