Was erfährt man hier?

Neuigkeiten rund um meine Romane und Antworten auf Fragen, die mir häufig gestellt werden.

Dienstag, 14. Juni 2011

Und die Gewinner sind ...





Vorhin hat mein Sohn mit zwei zehnseitigen Würfeln für mich die Gewinner der "Herrin wider Willen"-Verlosung ausgewürfelt. An alle drei habe ich bereits eine Email geschickt.
Die Bücher gehen nach Manrode (zwischen Warburg und Höxter), nach Schulenburg bei Hannover und nach Berlin. Herzlichen Glückwunsch!!
An alle anderen Teilnehmer vielen Dank fürs Mitmachen und für Eure netten und interessanten Mails. Wenn es mit dem Gewinnen dieses Mal für Euch nicht geklappt hat, dann vielleicht nächstes Mal.
Liebe Grüße,
Martha

Kommentare:

  1. jehaa ich habe gewonnen *freu* vielen lieben Dank .....Glückwunsch an die anderen Gewinner

    AntwortenLöschen
  2. Hallo =)
    Das Buch ist daaa :D http://smartrenas.blogspot.com/2011/06/gewonnen-d.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rena, freut mich, dass das Buch gut bei Dir angekommen ist. Einen schönen Blog hast Du!

    AntwortenLöschen