Was erfährt man hier?

Neuigkeiten rund um meine Romane und Antworten auf Fragen, die mir häufig gestellt werden.

Samstag, 19. November 2011

Fünfmal "Elsternseele" zu gewinnen!


Es ist wieder Zeit für eine Buchverlosung: Sogar fünf Exemplare von „Elsternseele“ hat der Baumhaus Verlag mir netterweise für ein kleines Gewinnspiel zur Verfügung gestellt.
Wer also Lust hat, meinen Roman um die zwölfjährige Pia und ihre Freunde für sich oder einen beschenkbaren Nachwuchsleser zu gewinnen, der schickt mir einfach bis zum 18.12.2011 eine Email (martha@ms-marcus.de) und verrät mir sein jetziges Alter und sein im Alter von 0 bis 14 am liebsten gelesenes Buch. (Das muss ja nicht unbedingt ein Kinderbuch sein. Und, ja, ich weiß: Nur eines zu nennen ist für die meisten Gernleser unmöglich. Mehrere zu nennen ist daher auch erlaubt.)
Ich freue mich auf Eure Mails.
Liebe Grüße,
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen