Was erfährt man hier?

Neuigkeiten rund um meine Romane und Antworten auf Fragen, die mir häufig gestellt werden.

Montag, 19. Dezember 2011

"Elsternseele"-Gewinner stehen fest

Gestern Abend habe ich mir vielseitige Rollenspielwürfel von meinem Sohn geliehen und die Gewinner der fünf Exemplare von Elsternseele ausgewürfelt. Die Würfelglücklichen haben schon Benachrichtigungen in ihren Emailbriefkästen.
Die Gewinner der Verlosung sind von ihrem Alter her gut gemischt, was man an ihren Lieblingsbüchern ganz gut erkennen kann:
"Eine Jeans für vier" von Ann Brashares, "Biss, Narnia, Harry Potter und die Tintenwelt-Trilogie", alles von Johanna Spyri und "Der liebe Augustin" von Horst Wolfram Geißler, "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende oder "Kathrin hinter den Sieben Bergen" von Götz Gode.
Ich wünsche den fünf viel Freude an ihren gewonnenen Büchern.
Allen anderen sage ich Dankeschön fürs Mitmachen. Eure netten und lustigen Emails und der Blick auf Eure alten Lieblingsbücher haben mir viel Spaß gemacht. Auch wenn es dieses Mal mit dem Losglück nicht geklappt hat -- gebt nicht auf, sondern seid beim nächsten Mal wieder dabei. Ich freue mich schon darauf.
Herzliche Grüße,
Martha

Kommentare:

  1. Schade hab zu spät davon gelesen.

    Wer nicht gewonnen hat und lieber einen Fantasy-Roman lesen möchte, hat bis Weihnachten noch die Chance dazu unter:

    http://www.terablog.de/2011-12/buchverlosung-zu-das-herz-des-abwn-weihnachts-gewinnspiel

    Gruß und viel Spaß weiterhin beim lesen guter Bücher :-)

    AntwortenLöschen