Was erfährt man hier?

Neuigkeiten rund um meine Romane und Antworten auf Fragen, die mir häufig gestellt werden.

Donnerstag, 14. Februar 2013

"Die Bogenschützin" in Leipzig

 Das Programm für "Leipzig liest 2013" ist online.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/26/Leipzig_03.jpg?uselang=de
Altes Rathaus in Leipzig. Quelle: Wikipedia

Am Samstag, den 16.03.2013, lese ich im Rahmen von "Leipzig liest" und der Leipziger Buchmesse gemeinsam mit Julie Leuze und Deana Zinßmeister auf dem Historien-Abend von Goldmann. Die Veranstaltung beginnt um 20.30 Uhr und findet im Renaissance-Saal des Alten Rathauses (am Marktplatz im Zentrum) statt. Ich freue mich schon sehr darauf, dort wieder einigen von Euch persönlich zu begegnen!
Näheres siehe Link oben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen