Was erfährt man hier?

Neuigkeiten rund um meine Romane und Antworten auf Fragen, die mir häufig gestellt werden.

Dienstag, 5. Februar 2013

Leserunde bei Lovelybooks

Eigentlich beschäftige ich mich gerade mit dem Lektorat von "Rabenherz", der zweiten Hälfte meines Kinderbuchs "Rabenherz und Elsternseele", das im Juni erscheinen wird.



Zwischendurch möchte ich aber kurz darauf hinweisen, dass Lovelybooks die Gewinner der 15 Freiexemplare von "Die Bogenschützin" ausgelost hat.

Die Gewinner sind: gagamaus, chatty68, shadow_dragon81, Gelinde, Cuddister, Nele75, Schlehenfee, melanie_reichert, SmilingKatinka, Ker_Stin, Themistokeles, Zuellig, Knipsi, mecedora, Smilla507. 

Herzlichen Glückwunsch! 
Die Leserunde wird demnächst starten. (Wenn die Gewinner ihre Bücher haben). Außer den Gewinnern sind natürlich alle willkommen bei der Leserunde mitzumachen, die bei Lovelybooks angemeldet sind, sich das Buch anderweitig beschafft und Lust darauf haben, beim gemeinsamen Lesen und Diskutieren dabei zu sein.