Was erfährt man hier?

Neuigkeiten rund um meine Romane und Antworten auf Fragen, die mir häufig gestellt werden.

Montag, 18. März 2013

Der Goldmann Historienabend 2013 in Leipzig



Eine schöne Veranstaltung hatte das Veranstaltungsteam vom Goldmann Verlag mit dem Historienabend 2013 mal wieder auf die Beine gestellt. Die gemeinsamen Stunden samt Lesung und Bühnengespräch mit Julie Leuze, Deana Zinßmeister, Sylke Gandzior, den engagierten Goldmann-Mitarbeiterinnen und allen netten Begleiterinnen und Begleitern haben großen Spaß gemacht. Leider war die fotografische Ausbeute nicht der Rede wert, da es dem guten Willen zum Dokumentieren an Kameras mangelte. Also bleibt mein Bild zum Ereignis ein wenig trocken, aber immerhin vermittelt es einen Eindruck von dem beeindruckenden Festsaal des Alten Leipziger Rathaus', in dem wir lesen durften. Noch einmal danke an alle Mitwirkenden und an das interessierte und herzliche Publikum für einen wunderbaren Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen