Was erfährt man hier?

Neuigkeiten rund um meine Romane und Antworten auf Fragen, die mir häufig gestellt werden.

Dienstag, 16. April 2013

Kulturelle Landpartie 2013


Nun sind sie wieder in den Buchhandlungen erhältlich, die kleinen Reisebegleiter-Büchlein für die Kulturelle Landpartie im Wendland. Vom 09. bis 20. Mai 2013 stellen an vielen Wunderpunkten in der wunderschönen Elblandschaft Künstler, Kunsthandwerker und sonstige Leute mit interessanten Ideen ihre Werke aus, hoffen auf gutes Wetter, viele Besucher und begeisterte Käufer.
Ich bin an den langen Wochenenden (09.-12.05 und 17.-20.05.) mit meinen Büchern am Wunderpunkt Tießau, Am Elbufer 18 und präsentiere täglich um 13.30 Uhr "Die Bogenschützin". Das heißt, ich lese ein paar Seiten vor und stehe dann noch ein Stündchen zum Plaudern, Signieren oder Fragenbeantworten zur Verfügung. Eintritt kostet das Ganze nicht, aber Ihr könnt ruhig Geld mitbringen, denn in Tießau gibt es noch eine Menge schöne Dinge zu sehen, die Ihr vielleicht unbedingt haben möchtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen