Was erfährt man hier?

Neuigkeiten rund um meine Romane und Antworten auf Fragen, die mir häufig gestellt werden.

Montag, 13. Mai 2013

Kleiner Eindruck von der Kulturellen Landpartie

Das erste lange Lesungswochenende in Tießau mit vielen tollen Begegnungen und Gesprächen liegt hinter mir. Bis Donnerstag sitze ich nun zuhause am Schreibtisch, dann geht es weiter. Vom 17. bis 20. Mai lese ich wieder täglich um 13.30 Uhr in der Schwarzen Jurte im Garten von Am Elbufer 18 aus "Die Bogenschützin" und freue mich über Besucher.
Eindrücke aus den ruhigen zehn Minuten kurz nach dem Aufbau am ersten Tag:

Zum Hof 

Zum Garten

Idyllischer Lesungsort

Büchertisch in der Jurte

Blick von der Jurte aus

Garten mit Steinmetzarbeit von Christof Göppner

Wunderbare Wildkräutersammlung

Hexeneier, Zauberstäbe, Hühnergöttinnen

Fotoausstellung von Beatrix Kaiser

Nimue 

Viel Programm auf der Kulturellen Landpartie


Eisenartiges in Gedelitz

www.eisenartiges.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen