Was erfährt man hier?

Neuigkeiten rund um meine Romane und Antworten auf Fragen, die mir häufig gestellt werden.

Freitag, 28. Juni 2013

Buchverlosung: Rabenherz und Elsternseele


Heute fand sich ein Paket mit fünf besonderen Exemplaren von „Rabenherz und Elsternseele“ bei mir ein. Um meinen bildschön gestalteten Buchzuwachs und die Sommerferien zu feiern, verlose ich diese fünf (signierten) Bücher unter allen jungen oder auch älteren Leseratten, die mir bis zum 03.08.2013, 12 Uhr eine Email mit der richtigen Antwort auf folgende Frage schicken:

Welcher Vogelart gehört Pias neue Freundin Jorinde an? 
(Können wir ja nicht wissen, so lange wir das Buch nicht gelesen haben, meint Ihr? Hier der Link zur Leseprobe. Oder hier als Pdf zum Download. Als Antwort ist übrigens nicht "Vogelmensch" gemeint!)

Noch einmal die Anleitung für Gewinnlustige:
  1. Die richtige Antwort auf die Rätselfrage finden
  2. In die Betreffzeile einer Email: „Rabenherz“eintragen
  3. Die Email mit der richtigen Antwort auf die Rätselfrage und mit Eurem Namen an: martha@ms-marcus.de schicken
  4. Einsendeschluss: 03.08.2013, 12 Uhr

Ich freue mich auf Eure Einsendungen.
Viel Glück!



Kommentare:

  1. Das Buch habe ich mir am Erscheinungstag gleich gekauft, das Cover ist so schön und der Klappentext klang sehr verlockend ♥ ich bin gespannt auf Pias Abenteuer! Gibt es denn eine Chance, auch so eine Signatur zu bekommen? :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      freut mich sehr, dass Dir das Cover auch so gut gefällt wie mir. Hoffentlich wirst Du auch Deinen Spaß mit der Geschichte haben.
      Ich signiere Dir Dein Buch gern, wenn Du es mir mit einem frankierten Rückumschlag zusendest. Schick mir einfach eine Email an obige Adresse, damit ich Dir meine Postanschrift geben kann, wenn Du das möchtest.
      Liebe Grüße,
      Martha

      Löschen
  2. Leider kann ich mich nicht bewerben,da er immer sagt:Der Satndard Mailclient ist nicht richtig instaliert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch doch noch einmal folgende Adresse per Hand in Dein Mailprogramm einzugeben:
      martha@martha-sophie-marcus.de
      Für Deine Teilnahme brauche ich auf jeden Fall Deine Emailadresse, weil ich Dich sonst nicht benachrichtigen kann. Falls es Dich nicht stört, sie hier zu veröffentlichen, kannst Du sie auch hier posten. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass Du sie nicht für alle sichtbar veröffentlichen möchtest.

      Löschen
    2. Jaaa das mache ich sehr gerne. Ich schicke dir später eine Mail :-) dankeschööön ♥

      Liebe Grüsse
      Sandra

      Löschen
  3. ui, das buch klingt wirklich toll! :) und das cover ist ein traum!
    da mache ich auch nur zu gerne gleich einmal mit! :) wie schön!
    email ist raus..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    mir hat die Leseprobe schon ganz toll gefallen und ich habe jetzt einfach einmal mein Glück probiert. Das wäre die ideale Urlaubslektüre für mich.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand die Leseprobe sehr gut und eine Mail ist auch schon raus. Das Cover ist wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich interessant, eine außergewöhnliche Geschichte, da mach ich doch gerne mit!

    LG Steffi :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Die Leseprobe gefällt mir wirklich gut und deshalb habe ich auch mal am Gewinnspiel teilgenommen. :)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Ich musste auch unbedingt an dem Gewinnspiel teilnehmen, denn das Cover sieht so schön aus und auch die Leseprobe hat mir sehr gefallen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    hab auch mal mitgemacht. Tolle Leseprobe und das Buch sieht sooo schön aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch mitgemacht
    War das eine schöne Leseprobe nur leider zu kurz, deswegen hoffe ich das ich es gewinne und wenn nicht ist es das nächste was ich mir kaufe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martha,

    danke für die traurig, schöne Leseprobe. Hat mir super gefallen und ich muss mich meinen Vorrednern anschließen: das Cover ist unglaublich phantastisch und ansprechend gestaltet! Die Mail an dich geht gleich raus.

    Liebe Grüße,

    Steffi Lee

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe auch mitgemacht.
    Leider ist die Leseprobe viel zu kurz! Obwohl ich aus dem Alter schon raus bin, aber die Leseprobe hat mich sehr neugierig auf den Rest von Pia´s Abenteuer gemacht.
    Falls ich nicht gewinne, werde ich mir das Buch auf jeden Fall kaufen.
    Und das Cover hat was geheimnisvolles an sich. Es ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe die Leseprobe gelesen und war ganz begeistert. Allein das tolle Cover weckt schon die Lust zu stöbern und mehr zu erfahren. Die Leseprobe klingt vielversprechend und interessant, macht neugierig wie es weitergeht. Das Buch eignet sich nicht nur für Kinder, sondern ist auch für die Erwachsenen lesenswert. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut.... es liegt Spannung darin.
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. Die Leseprobe ist echt toll und ich will unbedingt wissen wie es weitergeht ;)
    Das Cover sieht auch wirklich toll aus und ich denke, dass ich schon allein deswegen in einer Buchhandlung nach dem Buch gegriffen hätte ;)
    Die E-mail habe ich auch bereits abgeschickt ;)

    LG
    Haveny

    http://www.buecherhimmel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. ich kann mir meinen Vorgängern nur anschließen - das Cover ist traumhaft schön. Genau mein Ding als Coverfreak. Wenn ich es nicht gewinne, werde ich es auf jedenfall kaufen.

    Mail ist schon abgeschickt, jetzt bin ich schon ganz hibbelig.

    Ganz liebe grüße Moni

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,
    Mail ist unterwegs und da die Leseprobe wirklich toll war, würde ich gerne weiterlesen ☺
    Alles Liebe und viele Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  17. Hi,

    die LP macht total Lust auf mehr! Und am Gewinnspiel musste ich natürlich auch mitmachen :-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen,

    bin schon ganz gespannt... die Leseprobe war so schön zu lesen, nur leider wie (fast) immer viel zu kurz :-)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    http://schwesternrezension.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    eine schöne Leseprobe, da habe ich auch gerne noch mitgemacht. :-)

    Liebe Grüße
    Hanna
    zwei-sichten-auf-buecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh gerade noch rechtzeitig entdeckt! Da mir die Bogenschützin so Supergut gefallen hat, würde ich mich riesig freuen, dieses Buch auch zu lesen. Und dann noch signiert - ein Traum ;-)

    Viele Grüße,
    Cuddister

    AntwortenLöschen