Was erfährt man hier?

Neuigkeiten rund um meine Romane und Antworten auf Fragen, die mir häufig gestellt werden.

Donnerstag, 6. Juni 2013

Rabenherz und Elsternseele sind eingeflogen

So glücklich ist die Autorin ...

... und so schön ist das Buch.

Gestern brachte mir unser fröhlicher und freundlicher Postzusteller das Vorabexemplar von „Rabenherz und Elsternseele“ (beinah hätte ich ihn umarmt) und seitdem kann ich es nicht lassen, immer wieder mit dem Finger über die Prägung auf dem Cover zu tasten. Die neue Ausgabe von meinem Kinderbuch ist das bisher am hübschesten gestaltete von meinen Büchern. Ich fühle mich ganz ehrfurchtsvoll bei dem Gedanken, dass mein Name auf so einem schönen Buch steht. Tausend Dank an die Cover-Künstler!
Erscheinen wird das Buch offiziell am 20. Juni. Es enthält meinen schon früher veröffentlichten Kinderroman „Elsternseele“ sowie dessen Fortsetzung „Rabenherz“ und handelt von einem phantastischen Abenteuer, in dem die dreizehnjährige Heldin ihre wahren Fähigkeiten entdeckt, das Geheimnis ihres verstorbenen Vaters lüftet, und mit einer Handvoll neuer Freunde in den Kampf gegen einen uralten und gefährlichen Feind ihrer „Familie“ zieht.

Und noch schnell etwas für alle neugierigen Bogenfreunde: Viel Regen und Nebel gab es am Wochenende bei der DM auf dem Erbeskopf, aber durchgehalten haben wir. Der Schmied ist Vizemeister, und ich … ich freue mich über drei Tage mit einer supernetten Gruppe toller Frauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen