Was erfährt man hier?

Neuigkeiten rund um meine Romane und Antworten auf Fragen, die mir häufig gestellt werden.

Mittwoch, 4. September 2013

Neues Gästebuch

Da der Web-Provider meiner Webseite beschlossen hat, die Funktionen meines Gästebuchs demnächst nicht mehr zu unterstützen, musste ich mich nach einer neuen Lösung umsehen. Ich hoffe, es ist mir gelungen, etwas zu finden und würde mich freuen, wenn Ihr das neue Gästebuch gleich mal mit einer Menge netter Einträge testet. Dieser Link führt Euch hin:  Neues Gästebuch 
Die bisherigen Einträge habe ich in diese Datei gerettet: Das alte Gästebuch.
Und nun darf ich mich hoffentlich von der Computerfummelei ab und wieder meinem Roman zuwenden, bei dem gerade ungefähr Halbzeit herrscht.
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Liebe Martha, liebe Grüße in Dein neues Gästebuch aus dem sonnigen München von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. So, dann lassen wir auch mal einen lieben Gruß da :-)

    Christina und Töchterchen Sophie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina, liebe Sophie,
      dankeschön!
      Allerdings hatte ich es etwas vermurkst ausgedrückt. Der Link oben im Posting führt zum neuen Gästebuch meiner Webseite. Die gibt es noch zusätzlich zu diesem Blog. :-)

      Löschen