Was erfährt man hier?

Neuigkeiten rund um meine Romane und Antworten auf Fragen, die mir häufig gestellt werden.

Dienstag, 1. Oktober 2013

Sammleredition bei Weltbild

Sonntagnacht, bei der Rückkehr von einem Bogenmeisterschaftswochenende, erwartete mich zu Hause sehr passend ein Paket mit den Belegexemplaren einer besonderen Ausgabe von "Die Bogenschützin". Als hübsch gemachte Hardcover-Version erscheint der Roman nämlich jetzt in der Sammleredition "Historicals" bei Weltbild. Wer sich für diese Bücher interessiert, erfährt hier Näheres: Link zu Weltbild.

Belegexemplare in Marthas Steinpilzplantage im Garten





Beschwerden über die Einzelheiten des Covers kann ich übrigens leider nicht annehmen -- ich habe nichts damit zu tun. Sonst hätte die holde Maid einen anderen Bogen in der Hand und keinen so hinderlichen Mantel an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen