Was erfährt man hier?

Neuigkeiten rund um meine Romane und Antworten auf Fragen, die mir häufig gestellt werden.

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Lose Blätter



Sowohl der Blick vom Schreibtisch aus nach draußen ...



... als auch der Blick auf meinen Schreibtisch ...


... zeigt in diesen Tagen eine Menge lose Blätter.
 Vor etwa zwei Wochen habe ich die Druckfahnen zu "Gold der Mühle" übergelesen und abgegeben. Das bedeutet, dass die Bücher nun bald gedruckt werden, wenn es auch noch bis zum Januar dauert, bis sie in den Läden ankommen. Trotzdem kann man den Tag nun am Horizont sehen, und deshalb habe ich mit Lünebuch, der Lüneburger Buchhandlung am Markt, schon einen Termin für die Lesungspremiere abgemacht. Wer ihn sich notieren möchte: Es ist Donnerstag, der 20. Februar 2014. Ich freue mich jetzt schon darauf!
Bis dahin bin ich allerdings noch mit meiner modernen Heldin, der Apothekerin Antonia, und ihren Freundinnen beschäftigt, denen ich jetzt noch ungefähr 100 Seiten von ihrer Geschichte schulde. (Von dieser Geschichte handeln übrigens die losen Blätter auf dem Schreibtischfoto.) Denen widme ich mich nun wieder.
Ich wünsche Euch noch schöne, brillante Herbsttage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen