Was erfährt man hier?

Neuigkeiten rund um meine Romane und Antworten auf Fragen, die mir häufig gestellt werden.

Montag, 28. April 2014

Martha in Tießau 2014

Im Rahmen der Kulturellen Landpartie werde ich dieses Jahr wieder in Tießau sein.
Am 01.06.2014 lese ich um 13.30 Uhr aus "Das Gold der Mühle" und freue mich über alle, die vorbeischauen.
Die Adresse ist Am Elbufer 18. Dieser "Wunderpunkt" ist zauberhaft und einen Besuch natürlich auch unabhängig von meiner Lesung wert.

Die Informationen im Web sind zwar heute noch nicht aktuell, werden aber wie folgt zu finden sein:

Am Elbufer 18 und Allgemeines zur Kulturellen Landpartie im Wendland

Der Reiseführer ist in vielen Buchhandlungen schon erhältlich.





P.S. Dieses Jahr musste es offenbar Grau als Leitfarbe sein. Die Veranstaltungen werden aber sicher wie  immer weiter bunter, als die Farbe vermuten lässt. (Ihr ahnt es schon: Grau ist nicht meins. :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen