Was erfährt man hier?

Neuigkeiten rund um meine Romane und Antworten auf Fragen, die mir häufig gestellt werden.

Freitag, 2. Mai 2014

Martha auf neuen Wegen


Gerade rechtzeitig vor meinem bevorstehenden Urlaub haben meine großartige Lektorin und ich noch den Feinschliff meines ersten Frauenromans geschafft.
Erscheinen wird er im Februar 2015. Hier auf der Verlagsseite ist das Cover übrigens schon zu sehen, falls Ihr neugierig seid: Kaffeeklatsch mit Goldfisch. Näheres erzähle ich, wenn ich zurück bin.

Jetzt bleibt mir nur noch, mich auf eine spannende weite Reise und vor allem das Wiedersehen mit meiner abenteuerlustigen Tochter zu freuen.
Auf den üblichen Wegen werde ich den ganzen Mai über nicht zu erreichen sein, also grämt Euch nicht, wenn ich nicht antworte.

Ich wünsche Euch einen prächtigen Wonnemonat!

Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen