Was erfährt man hier?

Neuigkeiten rund um meine Romane und Antworten auf Fragen, die mir häufig gestellt werden.

Samstag, 14. Juni 2014

Kaffeeklatsch mit Goldfisch

Von Hightech zu Historie: Heute habe ich ein paar Schreibstunden im Haithabu des Jahres 1046 verbracht, gestern aber etwas Arbeit in meine (zugegeben nicht dem allerneusten Stand der Technik entsprechende) Webseite investiert.
Das wurde auch Zeit, denn während die Goldmann-Vorschau auf das Programm Winter/Frühling 2014/2015 schon seit bald einem Monat online ist (siehe Bild unten), gibt es erst jetzt auch auf meiner Webseite mehr Informationen zu meinem ersten Gegenwarts-Frauenroman "Kaffeeklatsch mit Goldfisch". Falls Ihr neugierig seid: Hier der Link zu "Marthas Bücher".


Vorschau Goldmann Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen