Was erfährt man hier?

Neuigkeiten rund um meine Romane und Antworten auf Fragen, die mir häufig gestellt werden.

Freitag, 24. April 2015

Haithabu -- Die Herrin des Nordens

Zur Zeit  knoble ich zwar noch an den letzten Herausforderungen herum, denen ich mich gemeinsam mit meinen Helden Ingunn und Jon aus Haithabu stellen muss, und das Veröffentlichungsdatum des Romans liegt noch in weiter Ferne (Januar 2016), trotzdem hat das Buch nun schon ein Gesicht.

Ta ta, so wird es aussehen, das Cover von:

Herrin des Nordens


Kommentare:

  1. Hallo Frau Marcus,
    ein interessantes Cover - insbesondere die Idee mit dem doppelten Knoten finde ich stilvoll in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, mir gefällt das geknotete Tau auch. Obwohl der Knoten etwas magisch aussieht, so wie die Enden ins Nichts führen ... ;)

    AntwortenLöschen