Was erfährt man hier?

Neuigkeiten rund um meine Romane und Antworten auf Fragen, die mir häufig gestellt werden.

Freitag, 12. Februar 2016

Leserunden und Buchverlosung "Herrin des Nordens"

Inzwischen sind sowohl bei Leserunden.de als auch bei Lovelybooks die Gewinner der Freiexemplare ausgelost. Die Runde bei Leserunden.de startet heute; bei Lovelybooks geht es los, wenn alle Gewinner ihre Bücher erhalten haben.

Allen Gewinnern wünsche ich viel Freude an ihrem Buch und winke ihnen schon mal in Vorfreude auf die Leserunde zu. Schön, dass Ihr dabei seid, Euer Interesse freut mich sehr!
Wer bei der Verlosung nicht unter den Glücklichen war, aber weiterhin Lust auf die Leserunde hat und mit einem eigenen Buchexemplar teilnimmt, der könnte am Ende vielleicht trotzdem noch etwas gewinnen. Denn nach Abschluss der Leserunden für »Herrin des Nordens« verlose ich unter allen interessierten Teilnehmern ein schönes Buch aus meiner Recherchebibliothek: »Wikinger selbst erleben! Kleidung, Schmuck und Speisen selbst gemacht und ausprobiert.« von Christoph Lauwigi. Näheres gebe ich in bekannt, wenn die Leserunden sich dem Ende zuneigen.
Herzliche Grüße,
Martha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen