Was erfährt man hier?

Neuigkeiten rund um meine Romane und Antworten auf Fragen, die mir häufig gestellt werden.

Mittwoch, 16. August 2017

Lesung in Celle


Ein großer Teil der Handlung von "Das blaue Medaillon" spielt in der Stadt Celle und dem Celler Schloss. Deshalb finde ich es besonders schön, dass die Lesungspremiere dieses Mal in der Celler Buchhandlung Decius stattfinden wird. Die übrigens ganz in der Nähe des Schlosses liegt, was geradezu nach einem kleinen Spaziergang im Anschluss an die Veranstaltung schreit.
Ich freue mich sehr darauf, an diesem passenden Ort aus dem Roman zu lesen und mit den Zuhörern zu plaudern.

Martha Sophie Marcus: Lesung aus "Das blaue Medaillon"

Do 07. September 2017, 20:00 Uhr

Buchhandlung Decius Celle, Markt 4–6, 29221 Celle

Telefon  (05141) 888818

 

https://decius-celle.shop-asp.de/shop/action/mymagazine/95367/martha_sophie_marcus.html?aUrl=90009166

https://decius-celle.shop-asp.de/shop/action/mymagazine/95094/oeffnungszeiten_ansprechpartner.html?aUrl=90009166