Was erfährt man hier?

Neuigkeiten rund um meine Romane und Antworten auf Fragen, die mir häufig gestellt werden.

Dienstag, 12. Januar 2010

Noch eine Woche bis zur Lesung


Die erste Lesung aus "Herrin wider Willen" rückt näher. Am 19.01. werde ich um 20 Uhr in der Lüneburger Buchhandlung am Markt lesen.

Es ist nicht meine allererste Lesung, aber die erste, die ich allein und aus meinem eigenen Roman halten werde. Entsprechend gespannt bin ich darauf, was für ein Gefühl das wohl sein wird.
Gleichzeitig ist die Lesung der Grund, warum dieser Blog noch ein Weilchen ruhen wird. Denn bis zur nächsten Woche habe ich noch eine ganze Menge zu tun.

Wer vor der Lesung noch schnell etwas über "Herrin wider Willen" erfahren möchte, könnte z.B. diesen Beitrag in der Landeszeitung für die Lüneburger Heide lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen