Was erfährt man hier?

Neuigkeiten rund um meine Romane und Antworten auf Fragen, die mir häufig gestellt werden.

Samstag, 23. Januar 2010

Leipzig liest 2010

Vom 18.- 21. März 2010 finden die Leipziger Buchmesse und das Lesefest "Leipzig liest" statt.
Am 19.03. darf ich in diesem Rahmen in der Leipziger Taufkapelle aus "Herrin wider Willen" lesen.
Am selben Abend und selben Ort werden auch Deana Zinßmeister und Gisbert Haefs ihre jüngsten historischen Romane vorstellen. Ein "historischer Abend" also.
Ab 19 Uhr soll es losgehen, aber genaue Zeiten stehen noch nicht fest. Das Programm lässt sich natürlich auch im Internet einsehen: unter "Leipzig liest".
Ich bin gespannt auf den Abend, hoffe auf so nette Zuhörer wie in Lüneburg und freue mich darauf, Deana Zinßmeister und Gisbert Haefs zu begegnen und sie lesen zu hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen