Was erfährt man hier?

Neuigkeiten rund um meine Romane und Antworten auf Fragen, die mir häufig gestellt werden.

Freitag, 19. Juli 2013

Das Cover von "Das Gold der Mühle"

Das Cover von "Das Gold der Mühle" wurde noch einmal leicht geändert. Wer findet den Unterschied? Und: Ja, die Geschichte hat sowohl mit Burgen als auch mit Mühlen zu tun.


Kommentare:

  1. Ob das etwas für mich wäre? Ich lese eigentlich keine historischen Romane..

    Das Cover gefällt mir gut, beide sehen sehr schön aus, wobei mir der Kontrast im linken fast besser gefällt ♥

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    Kontrast und Farbe hängen vielleicht nur vom Farbprofil der Bilddateien ab. Wie die Farbe auf dem Cover herauskommt, weiß ich nicht.
    Was liest Du denn so? Guck Dir doch mal die Leseprobe zu "Die Bogenschützin" an (hier unter dem Reiter "Romane" abgelegt), dann kannst Du vielleicht abschätzen, ob Dir "Das Gold der Mühle" auch Spaß machen würde.
    Liebe Grüße,
    Martha

    AntwortenLöschen