Was erfährt man hier?

Neuigkeiten rund um meine Romane und Antworten auf Fragen, die mir häufig gestellt werden.

Dienstag, 30. Juli 2013

Einsendeschluss



Inzwischen habe ich mir die Methode ausgedacht, wie ich am Samstag aus all den netten Zuschriften in meinem Mailordner die fünf Gewinner von "Rabenherz und Elsternseele" auswürfeln werde und bin schon gespannt auf das Ergebnis.
Wer noch mitmachen möchte, kann mir gern bis zum 03.08. 12 Uhr eine Mail schicken. Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier: Gewinnspiel.
Wenn Ihr mehr über das Buch wissen möchtet, als die offiziellen Seiten bisher verraten, hier gibt es eine tolle Rezension dazu: Zeilenstaub. Vorsicht: Wer das Buch noch selbst lesen und nicht im Voraus mehr wissen möchte, als im Klappentext verraten wird, sollte den zweiten und dritten Absatz der Rezension überspringen.
Weiterhin schöne Sommertage und bis bald!