Was erfährt man hier?

Neuigkeiten rund um meine Romane und Antworten auf Fragen, die mir häufig gestellt werden.

Donnerstag, 18. Juli 2013

Zurück aus dem Urlaub

Goldfisch, gefunden bei deviantArt: AlieN-SouL


Die Verlosung der "Rabenherz und Elsternseele"-Exemplare läuft noch gute zwei Wochen, so dass ich eine Weile Zeit habe, bevor ich mich auf ein Verfahren festlegen muss, wie ich die Gewinner auf gerechte Weise aus dem Hut ziehen werde. Bis dahin freue ich mich weiter über Eure Einsendungen.
Was hat das jetzt mit dem Goldfisch zu tun? Nix. Aber der Fisch spielt gerade eine Rolle in dem Roman, den ich zur Zeit schreibe. Wenn ich dieses Posting fertig habe, werde ich mich mit größtem Vergnügen im Garten in die Sonne setzen und die Geschichte weiterspinnen. Dabei heilt die Erkältung, die ich mir aus dem Urlaub mitgebracht habe, hoffentlich ganz von allein.
Was ich mir noch mitgebracht habe, ist die Erinnerung an fünf anstrengende, aufregende, lustige und schöne Tage Bogenschießen mit netten Frauen aus Wales, Schottland und Finnland. Freu mich schon aufs nächste Mal.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen